Aktuell

Neue Fensterproduktionsanlage hat den Betrieb aufgenommen

Im Dezember 2018 wurde die neue Fensterproduktionsanlage geliefert. Die Maschine wurde vor Ort zusammengebaut und konnte am 28. Januar 2019 ihren Betrieb aufnehmen. Es freut uns ausserordentlich, dass wir unsere Kunden wieder in gewohnter Terminverbindlichkeit beliefern können.

Am Freitag, 14. September 2018, ist an unserer Fensterproduktionsanlage ein Brand ausgebrochen. Dabei entstand ein beträchtlicher Sachschaden an der Fensterproduktions- sowie an der Späne-Absaugungsanlage. Personen sind glücklicherweise keine zu Schaden gekommen.

Die Späne-Absauganlage konnte relativ schnell repariert werden. Abklärungen mit den Fachspezialisten und dem Hersteller haben ergeben, dass die Fensterproduktionsanlage komplett ersetzt werden muss. Mit einer Übergangslösung konnten wir reduziert Fenster produzieren.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden für ihre Geduld und Verständnis, welche Lieferverzögerungen hinnehmen mussten.