Aktuell

Wir haben die Geschäftsleitung verstärkt

Der Verwaltungsrat der Haupt AG hat Severin Haupt als Mitglied der Geschäftsleitung gewählt. Neu sind sechs Mitglieder in der Geschäftsleitung vertreten. Die Erweiterung der Geschäftsleitung unterstreicht die Bedeutung einer breit abgestellten Führung.

Severin Haupt ist 40 Jahre alt und Betriebsökonom BSc. Seit November 2019 ist er bei der Firma Haupt AG. Er unterstützt die Fensterbauabteilung im Bereich Verkauf/Beratung und leitet firmeninterne Projekte. In diesen Funktionen sammelt er Erfahrung in unserem Familienbetrieb und hilft mit, die Firma mitzugestalten. Zuvor war Severin Haupt als Leiter Marketing/Verkauf und Mitglied der Geschäftsleitung der Velokurier Luzern Zug AG über 12 Jahre tätig. Severin Haupt ist der Sohn von Pius Haupt, welcher bis Ende September 2015 die Abteilung Holzbauarchitektur leitete und ebenfalls langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung der Firma Haupt AG war. Severin lebt mit seiner Partnerin und seinen zwei Kindern in Kriens.

Severin Haupt verfügt über einen breit gefächerten Leistungsausweis in den Bereichen Führung, Marketing, Verkauf und Personal. Wir gewinnen mit Severin Haupt eine erfahrene Persönlichkeit, welcher die Geschäftsleitung mit seinen wertvollen, teilweise auch branchenfremden, Erfahrung optimal ergänzt. Verwaltungsratspräsident, Beat Haupt, freut sich besonders, mit Severin Haupt die 4. Generation des Familienbetriebes in der operativen Führung zu begrüssen.