Aktuell

Richt- und Abschlussfest Betriebsgebäude Schreinerei

Das neue Betriebsgebäude wurde mit einem Richt- und Abschlussfest eingeweiht.

Am 15. Oktober 2013 fiel der Startschuss für den Neubau des Betriebsgebäudes der Schreinerei. Nach gut einjähriger Bauzeit wurden im Februar 2015 die Büroräumlichkeiten der Fensterbauer, die Fensterausstellung und der neue Aufenthaltsraum und Schulungsraum bezogen. Die Fensterproduktion wurde während der Bauzeit ohne Unterbruch durchgezogen und erweitert.

Mit dem Richt- und Abschlussfest für die Handwerker, Nachbarn und Mitarbeiter fand der Ersatzbau einen feierlichen Abschluss. Über 140 Gäste konnten wir begrüssen. Nach einem Apéro gab es ein feines z’Nacht im neuen Schulungsraum. Die Besucher spürten sofort den Einsatz der natürlichen Materialien, welche einen eigenen Charme versprühen und dem Schulungsraum eine gemütliche aber moderne Atmosphäre verleihen. Beat Haupt, Geschäftsleiter, bedankte sich bei den Gästen für ihren Einsatz und machte zugleich einen kurzen Ausblick. Bei Kaffee und Erdbeerschnitten neigte sich der gemütliche Abend dem Ende zu.