Tradition. Emotion. Innovation.

Holz ist unsere Leidenschaft. Wir beraten, planen, konstruieren, renovieren und restaurieren. In dritter Generation und seit über 100 Jahre bringen wir die Vorstellungen unserer Kunden perfekt in Form und schaffen individuelle, spezielle und energiesparende Holzbau- und Fensterbaulösungen. Unsere Holz- und Fensterbauer bearbeiten den lebendigen Rohstoff mit grossem handwerklichem Können und modernster Technologie. Genau diese Eigenschaften zeichnen uns aus.

Dreifachsporthalle

Nach den Planungsarbeiten dürfen wir auch die Holzbauarbeiten realisieren, welche über ein öffentliches Submissionsverfahren ausgeschrieben wurden. Wir freuen uns sehr vor Ort arbeiten zu dürfen. 

Herzlich willkommen

Thomas Schürmann, Zimmermann, hat sein Praktikum im Holzbauarchitekturbüro aufgenommen. Sein Ziel ist Techniker HF – Bauführer. Wir wünschen ihm Kraft und Elan für die Ausbildung und viel Spass bei seinem Praktikum.

 

Rüüdige 5. Jahreszeit

Die Fastnacht ist für viele Luzerner die schönste Jahreszeit überhaupt. Mit dem Urknall am Schmutzigen Donnerstag in Luzern geht das bunte Treiben los. Wir wünschen allen eine rüüdig schöne Fastnachtszeit.